HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elements of Art startet "VR-Future Facebook App" für "VR-Future"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | VR-Future Facebook App |
Anbieter/Agentur: | Elements of Art |
URL | http://www.eoa.de |
erik.winterberg@eoa.de | |
Tel. | 02166-91567-89 |
Fax | 02166-91567-99 |
Strasse | An der Eickesmühle 23 |
PLZ | 41238 |
Ort | Mönchengladbach |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://apps.facebook.com/vr-future/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
VR-Future |
Projektleiter beim Anbieter |
Robert Flanz |
Aufgabe/Briefing |
Ziel der Facebook-Anwendung ist es, Usern zwischen 16 und 25 Jahren auf eine unterhaltsame Art und Weise Informationen zu den Themen Finanzen, Banken, Beruf und Sicherheit näher zu bringen. EoA ist dabei für Konzeption, Design und die technische Realisierung zuständig. |
Umsetzung/Lösung |
Ein spritziger Moderator führt den jungen Facebook-User durch eine Fragerunde á la „Wer wird Millionär?“. Dabei ist Expertenwissen im Finanz- und Bankensektor gefragt. Beantwortet der User drei Fragen richtig, so wird er Melonär. Der User kann nun einen Melonenschein mit seinem Profilbild erstellen und die Melonen mit seinen Freunden teilen. Im Hintergrund wird im Fotoalbum des Users ein neues Album „Konto“ angelegt, wo der User auf seine Melonen Zugriff hat. |
Budget |
k.A. |