Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hmmh gewinnt Pitch bei "Aponeo "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:versandapotheke-allgaeu.de
Anbieter/Agentur:Hmmh
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.versandapotheke-allgaeu.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Aponeo
Aufgabe/Briefing
Hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, hat den Pitch um den Design-Etat mit Usability-Optimierung des Online-Shops der Versandapotheke Allgäu gewonnen.

Die Versandapotheke Allgäu wurde im vergangenen Jahr von der Online-Apotheke Aponeo übernommen. Im Rahmen einer Zweitmarkenstrategie wird nun der Online-Auftritt der Versandapotheke Allgäu hinsichtlich Design und Technik überarbeitet. Aponeo.de wurde bereits 2011 von Hmmh in ein neues Design gebracht.
Budget
k.A.