Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC Mobile Advertising gewinnt "Gofeminin.de GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gofeminin.de
Anbieter/Agentur:YOC Mobile Advertising
URLhttp://www.yoc.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.gofeminin.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Gofeminin.de GmbH
Aufgabe/Briefing
Die YOC Mobile Advertising GmbH übernimmt ab 1. Mai 2012 die exklusive, deutschlandweite Vermarktung der mobilen Website und App des Frauenportals gofeminin.de sowie der zugehörigen Applikationen „Kochen mit gofeminin“.