Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare startet "Hakle Feucht Entdecke dein neues Sauber" für "Kimberly Clark"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hakle Feucht Entdecke dein neues Sauber |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | http://www.mindshareworld.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/HakleFeucht |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Kimberly Clark |
Aufgabe/Briefing |
Mindshare Invention entwickelt und produziert für Hakle Feucht die TV-Kampagne „Entdecke dein neues Sauber“. Der Werbeauftritt wird zudem auf Facebook verlängert, wo auf einer eigenen Seite neben der Langversion der Spots auf ein Making-of oder Out-Takes abrufbar sind. Die Kampagne startet am 7. Mai und läuft bis 28. Mai 2012. |
Umsetzung/Lösung |
Charlotte Engelhardt legt heute los, um „Deutschlands Backen zum Strahlen zu bringen“. Die bekannte TV-Moderatorin (Pro Sieben) tritt als Testimonial der neuen TV-Kampagne für Hakle Feucht (Kimberly Clark) auf. Die vier aufeinander folgenden Spots (Intro 45 Sekunden plus drei 30-Sekünder) erzählen die Geschichte, wie Charlotte das feuchte Toilettenpapier entdeckt, das Produkt zu schätzen lernt und schließlich loszieht, um auch andere Menschen davon zu überzeugen – in der Fußgängerzone, im Einkaufszentrum oder im Fitness-Studio. Immer nach dem Motto: „Entdecke dein neues Sauber“. Entwickelt und auch produziert wurde die Kampagne von der Frankfurter Media-Agentur Mindshare, die Kimberly Clark betreut. Die Idee stammt ursprünglich aus Großbritannien. Für Deutschland hat Mindshare das Konzept adaptiert und mit einer eigenen Umsetzung weiterentwickelt. Die Unit Mindshare Invention hat unter Leitung von Thomas Bedel, Director Content Productions, die vierteilige Spot-Reihe im innovativen Doku-Stil produziert. |