Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elbkind gewinnt "Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH und Co. KG"
Details zum Projekt: |
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Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://blog.ruegenwalder.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH und Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Elbkind unterstützt die Rügenwalder Mühle bei der Suche nach dem Rügenwalder Mühle Kundenbeirat. Aufgabe ist die Aufbereitung der Aktion für das Social Web und der Produktion eines Aufruf-Videos. |
Umsetzung/Lösung |
Der Wurstwarenhersteller hebt die Dialogkommunikation mit seinen Endverbrauchern mit der Gründung des Rügenwalder Mühle Kundenbeirats auf ein neues Level. Mit dem Kundenbeirat wird Verbrauchern und Fans der Marke nun die Möglichkeit gegeben, noch mehr am Geschehen rund um die Firma teilzuhaben. Elbkind wurde in diesem Zusammenhang damit beauftragt, die Aktion über die etablierten Dialog-Kanäle der Marke zu spielen (Facebook und der neue Markenblog blog.ruegenwalder.de, um auch hier mögliche Kandidaten für den Kundenbeirat ausfindig zu machen. Darüber hinaus wurde in Zusammenarbeit mit der Filmproduktion Zeitsprung Commercials ein Videoclip produziert, welcher als Aufruf für interessierte Kandidaten dient. Für diesen übernimmt die Hamburger Agentur weitergehend das Seeding und die fachgerechte Verbreitung im Social Web. |