Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hasseroeder.de
Anbieter/Agentur:Hi-ReS! Hamburg Studio
URLhttp://hi-res.net/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.05.12)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://hasseroeder.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Hasseröder Brauerei GmbH
Aufgabe/Briefing
Die neue Markenwebsite der Premium-Pilsmarke Hasseröder stammt aus dem Hi-ReS! Hamburg Studio. Die Agentur hatte sich den Online-Etat in einem Pitch sichern können. Das Ergebnis der ersten Zusammenarbeit ist seit heute unter www.hasseroeder.de zu sehen.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Motto „MännerCamp“ entwickelte Hi-ReS! eine Plattform, die sich aus zwei Bereichen zusammensetzt: einem redaktionell betreuten Magazin, das sich zielgruppengerecht ausschließlich Männerthemen widmet; und einem Corporate-Bereich mit Produkt- und Brauerei-Informationen.

Und auch an die Nutzer mobiler Endgeräte wurde gedacht: Der Neuauftritt basiert auf dem Prinzip des Responsive Designs, das die optimierte Darstellung der Inhalte in jeder Bildschirmgröße ermöglicht. So kann die gesamte Bandbreite an Endgeräten benutzerfreundlich bespielt werden - von Desktop über Tablet bis Smartphone.

Hasseroeder.de wird in den kommenden Wochen kontinuierlich erweitert und ausgebaut.
nach oben | Zurück zur Übersicht