Wie sich Unternehmen auf das Google-Update "Helpful Content" vorbereiten sollten Zum Vortrag anmelden
Googles schärft mit dem "Helpful Content Update" seine die Algorithmen, um hochwertige Inhalte gegenüber SEO-Inhalten zu priorisieren. Der Vortrag gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.
Zum Vortrag anmelden
Data-Driven Marketing 2023: Wie Sie mit Machine Learning Ihre Customer Experience optimieren Zum Vortrag anmelden
Sie wollen Ihre Kundendaten nutzen, um Ihren Kunden die Customer Experience zu bieten, die sie erwarten? Der Vortrag von Tealium zeigt Ihnen, wie Sie Ihre CX mit Machine Learning und Predictive Insights auf das nächste Level heben.
Zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindbox relauncht "sachsenquelle.de" für "Sachsenquelle GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sachsenquelle.de
Anbieter/Agentur:Mindbox
URLhttp://www.mindbox.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.sachsenquelle.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sachsenquelle GmbH
Aufgabe/Briefing
Mindbox im Pullunder-Fieber: Für die Mineralwassermarke Ileburger Sachsen Quelle produzieren die Onlinemarketing-Spezialisten drei interaktive Clips mit Comedian Olaf Schubert. Dieser wirbt seit Anfang April als Testimonial für die Mineralwassermarke. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die neue Werbekampagne von Ileburger in die Onlinekanäle zu verlängern.

Dazu verantwortet Mindbox den Relaunch der Website www.sachsenquelle.de, den Aufbau einer eigenen Facebook-Page (www.facebook.com/sachsenquelle) sowie die Kreation und Umsetzung der Videospecials. Darüber hinaus umfasst der Etatgewinn die fortlaufende Betreuung der Onlinekommunikation der Marke durch Mindbox.
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt der integrierten Kampagne steht das interaktive Online-Videospecial „Olaf erklärt Wasser“. Darin gibt Deutschlands bekanntester Rauten-Pullunder-Träger und selbst ernannter Betroffenheitslyriker auf unterhaltsame und ebenso witzige Weise sein Fachwissen über Mineralwasser zum Besten. In allen drei Videos haben die User die Möglichkeit, mit Olaf Schubert zu interagieren und ihr eigenes Wissen in mehreren Frage-Antwort-Runden unter Beweis zu stellen.

Zu sehen sind die Clips ab sofort auf der überarbeiteten Marken-Website www.sachsenquelle.de sowie auf der neuen Facebook-Page www.facebook.com/sachsenquelle.