Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox relauncht "sachsenquelle.de" für "Sachsenquelle GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sachsenquelle.de |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sachsenquelle.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sachsenquelle GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mindbox im Pullunder-Fieber: Für die Mineralwassermarke Ileburger Sachsen Quelle produzieren die Onlinemarketing-Spezialisten drei interaktive Clips mit Comedian Olaf Schubert. Dieser wirbt seit Anfang April als Testimonial für die Mineralwassermarke. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die neue Werbekampagne von Ileburger in die Onlinekanäle zu verlängern. Dazu verantwortet Mindbox den Relaunch der Website www.sachsenquelle.de, den Aufbau einer eigenen Facebook-Page (www.facebook.com/sachsenquelle) sowie die Kreation und Umsetzung der Videospecials. Darüber hinaus umfasst der Etatgewinn die fortlaufende Betreuung der Onlinekommunikation der Marke durch Mindbox. |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt der integrierten Kampagne steht das interaktive Online-Videospecial „Olaf erklärt Wasser“. Darin gibt Deutschlands bekanntester Rauten-Pullunder-Träger und selbst ernannter Betroffenheitslyriker auf unterhaltsame und ebenso witzige Weise sein Fachwissen über Mineralwasser zum Besten. In allen drei Videos haben die User die Möglichkeit, mit Olaf Schubert zu interagieren und ihr eigenes Wissen in mehreren Frage-Antwort-Runden unter Beweis zu stellen. Zu sehen sind die Clips ab sofort auf der überarbeiteten Marken-Website www.sachsenquelle.de sowie auf der neuen Facebook-Page www.facebook.com/sachsenquelle. |