So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox relauncht "sachsenquelle.de" für "Sachsenquelle GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sachsenquelle.de |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sachsenquelle.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sachsenquelle GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mindbox im Pullunder-Fieber: Für die Mineralwassermarke Ileburger Sachsen Quelle produzieren die Onlinemarketing-Spezialisten drei interaktive Clips mit Comedian Olaf Schubert. Dieser wirbt seit Anfang April als Testimonial für die Mineralwassermarke. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die neue Werbekampagne von Ileburger in die Onlinekanäle zu verlängern. Dazu verantwortet Mindbox den Relaunch der Website www.sachsenquelle.de, den Aufbau einer eigenen Facebook-Page (www.facebook.com/sachsenquelle) sowie die Kreation und Umsetzung der Videospecials. Darüber hinaus umfasst der Etatgewinn die fortlaufende Betreuung der Onlinekommunikation der Marke durch Mindbox. |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt der integrierten Kampagne steht das interaktive Online-Videospecial „Olaf erklärt Wasser“. Darin gibt Deutschlands bekanntester Rauten-Pullunder-Träger und selbst ernannter Betroffenheitslyriker auf unterhaltsame und ebenso witzige Weise sein Fachwissen über Mineralwasser zum Besten. In allen drei Videos haben die User die Möglichkeit, mit Olaf Schubert zu interagieren und ihr eigenes Wissen in mehreren Frage-Antwort-Runden unter Beweis zu stellen. Zu sehen sind die Clips ab sofort auf der überarbeiteten Marken-Website www.sachsenquelle.de sowie auf der neuen Facebook-Page www.facebook.com/sachsenquelle. |