Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather Advertising startet "Standard Life" für "Standard Life"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Standard Life
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Advertising
URLhttp://www.ogilvy-duesseldorf.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Standard Life
Aufgabe/Briefing
Zusammen mit der auf Geo-Media spezialisierten Kölner Mediaagentur Xtensus hat Ogilvy eine maßgeschneiderte Kampagne für die britische Versicherung Standard Life entwickelt, die sich an Makler in großen Ballungsräumen richtet.

Zum Einsatz kommen in den Regionen eine auf das Medienumfeld im jeweiligen Großraum zugeschnittene Kombination aus Großflächen, Funkspots sowie regional eingesetzter Online-Werbung. Begleitet werden die Maßnahmen zusätzlich durch eine bundesweite Print- und Online-Kampagne sowie eine Truck-Roadshow im Maklerumfeld.

Produziert wurden Funkspots und Online-Erklärfilme mit den lokalen Düsseldorfer Partnern Studio Funk und Congaz.
Umsetzung/Lösung
Der Start der Kampagne erfolgt in diesen Regionen:
Frankfurt 8.5.
Hamburg 29.5.
München 19.6.