Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising startet "Standard Life" für "Standard Life"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Standard Life |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising |
URL | http://www.ogilvy-duesseldorf.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Standard Life |
Aufgabe/Briefing |
Zusammen mit der auf Geo-Media spezialisierten Kölner Mediaagentur Xtensus hat Ogilvy eine maßgeschneiderte Kampagne für die britische Versicherung Standard Life entwickelt, die sich an Makler in großen Ballungsräumen richtet. Zum Einsatz kommen in den Regionen eine auf das Medienumfeld im jeweiligen Großraum zugeschnittene Kombination aus Großflächen, Funkspots sowie regional eingesetzter Online-Werbung. Begleitet werden die Maßnahmen zusätzlich durch eine bundesweite Print- und Online-Kampagne sowie eine Truck-Roadshow im Maklerumfeld. Produziert wurden Funkspots und Online-Erklärfilme mit den lokalen Düsseldorfer Partnern Studio Funk und Congaz. |
Umsetzung/Lösung |
Der Start der Kampagne erfolgt in diesen Regionen: Frankfurt 8.5. Hamburg 29.5. München 19.6. |