Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coeno gewinnt "Internationale Musikschulakademie Kulturzentrum Schloss Kapfenburg "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fitmitmusik.de
Anbieter/Agentur:Coeno
URLhttp://www.coeno.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Internationale Musikschulakademie Kulturzentrum Schloss Kapfenburg
Aufgabe/Briefing
Die internationale Musikhochschulakademie Schloss Kapfenburg hat die Münchner Agentur Coeno mit dem Website-Relaunch ihres Zentrums für Musik, Gesundheit und Prävention (ZMGP) – „Fit mit Musik“ – beauftragt.

Die Initiative ZMGP, eine deutschlandweit einmalige Einrichtung, die Musiker von Kindesbeinen an aktiv darin unterstützt, sich für und durch das Musizieren fit und gesund zu halten, stellt sich neu auf. Vor diesem Hintergrund soll nun auch der Internetauftritt generalüberholt werden. Dieser gliedert sich in Musik, Gesundheit und Prävention. Das ZMGP-Fortbildungsprogramm adressiert in den Bereichen „Gesunde Musikschule“, „Gesundes Orchester“ und „Gesund Musizieren“ Musiker, Musikliebhaber und Musikschüler.“

Im Fokus: ein nutzerfreundliches und zeitgemäßes Design, das Lust auf Musik macht und das Interesse für Musikfortbildungen weckt. Denn Musik ist gesund und macht fit, das möchten die Initiatoren auch im Internet verdeutlichen.