Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coeno gewinnt "Internationale Musikschulakademie Kulturzentrum Schloss Kapfenburg "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fitmitmusik.de
Anbieter/Agentur:Coeno
URLhttp://www.coeno.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Internationale Musikschulakademie Kulturzentrum Schloss Kapfenburg
Aufgabe/Briefing
Die internationale Musikhochschulakademie Schloss Kapfenburg hat die Münchner Agentur Coeno mit dem Website-Relaunch ihres Zentrums für Musik, Gesundheit und Prävention (ZMGP) – „Fit mit Musik“ – beauftragt.

Die Initiative ZMGP, eine deutschlandweit einmalige Einrichtung, die Musiker von Kindesbeinen an aktiv darin unterstützt, sich für und durch das Musizieren fit und gesund zu halten, stellt sich neu auf. Vor diesem Hintergrund soll nun auch der Internetauftritt generalüberholt werden. Dieser gliedert sich in Musik, Gesundheit und Prävention. Das ZMGP-Fortbildungsprogramm adressiert in den Bereichen „Gesunde Musikschule“, „Gesundes Orchester“ und „Gesund Musizieren“ Musiker, Musikliebhaber und Musikschüler.“

Im Fokus: ein nutzerfreundliches und zeitgemäßes Design, das Lust auf Musik macht und das Interesse für Musikfortbildungen weckt. Denn Musik ist gesund und macht fit, das möchten die Initiatoren auch im Internet verdeutlichen.