Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Public Relations gewinnt "Yorxs AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | yorxs.de |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Public Relations |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.yorxs.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Yorxs AG |
Aufgabe/Briefing |
Die PR-Agentur der Serviceplan Gruppe betreut von jetzt an die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Münchner Onlinejuweliers Yorxs, der zertifizierte Diamanten und hochwertigen Diamantschmuck über das Internet vertreibt. Das Online-Start-up vertraut in der wichtigen Startphase auf die Expertise von Serviceplan Public Relations. Mittels eines integrierten PR-Konzepts über alle Kommunikationskanäle sollen der Newcomer selbst sowie dessen Produkte als feste Größe im Premiumsegment für Smart Consumer etabliert werden. |