Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Public Relations gewinnt "World Hotel Book Ltd."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | worldhotelbook.com |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Public Relations |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.worldhotelbook.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
World Hotel Book Ltd. |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort verantwortet Serviceplan Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Worldhotelbook.com Die neue Branchenplattform im Netz für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus, wird zukünftig mit der Münchner PR-Agentur zusammenarbeiten. Ziel ist die Etablierung des Start-ups als ein branchenspezifisches Onlineportal für alle Entscheidungsträger und Beschäftigten, um sich über Neuigkeiten, Jobangebote oder mögliche Partner und Zulieferer zu informieren. Die geplanten Maßnahmen umfassen das kontinuierliche Themenmanagement, Branchen-Networking sowie Medien- und Markenkooperationen. |