Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Public Relations gewinnt "World Hotel Book Ltd."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:worldhotelbook.com
Anbieter/Agentur:Serviceplan Public Relations
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.worldhotelbook.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
World Hotel Book Ltd.
Aufgabe/Briefing
Ab sofort verantwortet Serviceplan Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Worldhotelbook.com Die neue Branchenplattform im Netz für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus, wird zukünftig mit der Münchner PR-Agentur zusammenarbeiten.

Ziel ist die Etablierung des Start-ups als ein branchenspezifisches Onlineportal für alle Entscheidungsträger und Beschäftigten, um sich über Neuigkeiten, Jobangebote oder mögliche Partner und Zulieferer zu informieren. Die geplanten Maßnahmen umfassen das kontinuierliche Themenmanagement, Branchen-Networking sowie Medien- und Markenkooperationen.