Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Public Relations gewinnt "World Hotel Book Ltd."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:worldhotelbook.com
Anbieter/Agentur:Serviceplan Public Relations
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.worldhotelbook.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
World Hotel Book Ltd.
Aufgabe/Briefing
Ab sofort verantwortet Serviceplan Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Worldhotelbook.com Die neue Branchenplattform im Netz für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus, wird zukünftig mit der Münchner PR-Agentur zusammenarbeiten.

Ziel ist die Etablierung des Start-ups als ein branchenspezifisches Onlineportal für alle Entscheidungsträger und Beschäftigten, um sich über Neuigkeiten, Jobangebote oder mögliche Partner und Zulieferer zu informieren. Die geplanten Maßnahmen umfassen das kontinuierliche Themenmanagement, Branchen-Networking sowie Medien- und Markenkooperationen.