Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heldisch startet "transformationskongress.de" für "Deutscher Gewerkschaftsbund, Deutscher Naturschutzring und Evangelischen Kirche in Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | transformationskongress.de |
Anbieter/Agentur: | Heldisch |
URL | http://www.heldisch.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://transformationskongress.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutscher Gewerkschaftsbund, Deutscher Naturschutzring und Evangelischen Kirche in Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Heldisch hat dem Transformationskongress ein Gesicht gegeben. Aufgabe war es, den Umbruch, den Wandel, kurz: die Transformation auf den Punkt, in diesem Falle ins Keyvisual zu bringen. Für drei unterschiedliche Organisationen mit unterschiedlichen Zielsetzungen, die sich das erste Mal auf diese Weise zusammen tun. Heldisch hat die Website gestaltet und programmiert und war zudem für Flyer, Werbemittel und Bühnengestaltung bbc Berlin zuständig. |