Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Heldisch startet "transformationskongress.de" für "Deutscher Gewerkschaftsbund, Deutscher Naturschutzring und Evangelischen Kirche in Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:transformationskongress.de
Anbieter/Agentur:Heldisch
URLhttp://www.heldisch.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://transformationskongress.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutscher Gewerkschaftsbund, Deutscher Naturschutzring und Evangelischen Kirche in Deutschland
Aufgabe/Briefing
Heldisch hat dem Transformationskongress ein Gesicht gegeben. Aufgabe war es, den Umbruch, den Wandel, kurz: die Transformation auf den Punkt, in diesem Falle ins Keyvisual zu bringen. Für drei unterschiedliche Organisationen mit unterschiedlichen Zielsetzungen, die sich das erste Mal auf diese Weise zusammen tun.

Heldisch hat die Website gestaltet und programmiert und war zudem für Flyer, Werbemittel und Bühnengestaltung bbc Berlin zuständig.