Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netz98 New Media GmbH startet "duden.de" für "Bibliographische Institut, Mannheim"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | duden.de |
Anbieter/Agentur: | Netz98 New Media GmbH |
URL | http://www.netz98.de |
info@netz98.de | |
Tel. | 0 61 31 / 907 98-98 |
Fax | 0 61 31 / 907 98-99 |
Strasse | Haifa-Allee 2 |
PLZ | 55128 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.duden.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,eLearning |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bibliographische Institut, Mannheim |
Aufgabe/Briefing |
Konzeption und Umsetzung des Multistore-Konstrukts |
Umsetzung/Lösung |
Die Mainzer E-Commerce-Agentur Netz98 New Media GmbH hat für das Bibliographische Institut, Mannheim, einen Magento Multistore realisiert. Damit haben nun die Online-Shops von Duden (www.duden.de/shop) und wissenswert24 (www.wissenswert24.de) dieselbe technische Basis. |
Budget |
k.A. |