Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netz98 New Media GmbH startet "duden.de" für "Bibliographische Institut, Mannheim"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:duden.de
Anbieter/Agentur:Netz98 New Media GmbH
URLhttp://www.netz98.de
E-Mailinfo@netz98.de
Tel.0 61 31 / 907 98-98
Fax0 61 31 / 907 98-99
StrasseHaifa-Allee 2
PLZ55128
OrtMainz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.duden.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,eLearning
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bibliographische Institut, Mannheim
Aufgabe/Briefing
Konzeption und Umsetzung des Multistore-Konstrukts
Umsetzung/Lösung
Die Mainzer E-Commerce-Agentur Netz98 New Media GmbH hat für das Bibliographische Institut, Mannheim, einen Magento Multistore realisiert. Damit haben nun die Online-Shops von Duden (www.duden.de/shop) und wissenswert24 (www.wissenswert24.de) dieselbe technische Basis.
Budget
k.A.