Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Huth + Wenzel gewinnt Pitch bei "Technogym Wellness & Biomedical GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | technogym.com/de |
Anbieter/Agentur: | Huth + Wenzel |
URL | http://www.huth-wenzel.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.technogym.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Technogym Wellness & Biomedical GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Neukunde für Huth + Wenzel: Im Pitch gegen einen renommierten Mitbewerber lief die Frankfurter Kommunikationsagentur zur Hochform auf. Sie überzeugten Technogym Wellness & Biomedical GmbH, einen Hersteller von Premium-Fitnessgeräten, mit Sitz im hessischen Egelsbach. Huth + Wenzel adressiert künftig Fitness- und Lifestyle-Fans mit einer integrierten Direct-Response-Kampagne, die das stylische Profi-Laufband „Spazio Forma“ bewerben soll. Die Maßnahmen starten Anfang Mai 2012. |
Umsetzung/Lösung |
Dreh- und Angelpunkt der Direct-Marketing-Kampagne: Eine Landingpage für das praktische Sportgerät, die an den Online-Shop angebunden ist – konzipiert und realisiert von den Off- und Online-Spezialisten Huth + Wenzel. Eine E-Mail-Kampagne und Banner auf ausgewählten Websites und Plattformen wie FAZ.net, Elle.de und Chip.de leiten direkt auf die Microsite. Hier können designbewusste Fitness-Begeisterte, die zu Hause trainieren wollen, das zusammenklappbare Laufband „Spazio Forma“ direkt online kaufen. Gleichzeitig plant Huth + Wenzel ein Print-Mailing mit einer vierseitigen Broschüre. Diese stellt weitere Informationen bereit und kommuniziert die Landingpage sowie die Website http://www.technogym.com/de/. |