KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IBM relauncht "C&A" für ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:C&A
Anbieter/Agentur:IBM
URLhttp://de.ibm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.c-and-a.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
IBM WebSphere Commerce und IBM Sterling Order Management
Aufgabe/Briefing
Das Online-Geschäft wächst seit Jahren zweistellig – und C&A will mit einer neuen, hochmodernen und integrierten ECommerce-Plattform diesen Trend zukünftig noch besser nutzen. Neuer Partner der Wahl ist IBM, die mit ihrem ganzheitlichen Angebot aus Beratung, Software und Services C&A überzeugen konnte.

Entwickelt und implementiert werden ein technologisch vollkommen neu konzipierter, modernsten Anforderungen genügender Webshop sowie ein neues Order-Management-System, alles basierend auf IBM Software. C&A wird die neue Plattform zunächst bis 2017 von IBM betreiben lassen und danach in eigener Regie führen.
Umsetzung/Lösung
Die neue Plattform basiert auf IBM Software: IBM WebSphere Commerce und IBM Sterling Order Management, das die Bestellvorgänge über verschiedene, verteilte Systeme hinweg intelligent steuert. IBM Global Business Services und der IBM Business Partner Novomind AG werden die neue ECommerce-Plattform in den nächsten Wochen gemeinsam implementieren.

Darüber hinaus übernimmt IBM in den nächsten fünf Jahren die Pflege der Anwendungen (Application Maintenance) und den Betrieb der IT-Infrastruktur
(Infrastructure Hosting).

Mit dieser neuen, durchgängig integrierten Lösung, wird auch die Grundlage für einen Cross-Channel Ansatz geschaffen, bei dem eine bessere Verzahnung von stationären Kaufhäusern und Webshop angestrebt wird.