Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Blue Summit Media gewinnt Pitch bei "Ernsting’s family GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ernstings-family.de
Anbieter/Agentur:Blue Summit Media
URLhttp://www.bluesummit.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ernstings-family.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ernsting’s family GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Ernsting´s Family setzt im Online Marketing künftig auf die Expertise von Blue Summit Media. Die Münchner Performance Agentur konnte sich im Pitch gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen. Ab sofort wird die Agentur die Search Advertising und Facebook Marketing Aktivitäten für die Märkte Deutschland und Österreich des in Coesfeld-Lette ansässigen Unternehmens betreuen.

Ziel der Zusammenarbeit ist eine Steigerung des Abverkaufs bei einer gleichzeitigen Erhöhung des Marktanteils in dem von Ernsting´s Family angebotenen Sortiment. Der Performance Marketing Ansatz wurde auch auf Facebook übertragen: Durch die Schaltung von Marketplace Ads werden die aktuellen Angebote und Aktionen direkt im sozialen Netzwerk beworben. Die vielfältigen Targeting-Optionen ermöglichen eine direkte Ansprache der für Ernsting’s Family relevanten Zielgruppen. Alle Facebook Marketing-Maßnahmen erfolgen in sehr enger Abstimmung mit dem Auftraggeber.