Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Euro RSCG ABC Hamburg Agentur für kommunikation gewinnt "Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bw-Olympix 2012 |
Anbieter/Agentur: | Euro RSCG ABC Hamburg Agentur für kommunikation |
URL | http://www.eurorscg.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.bw-olympix.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Euro RSCG ABC Hamburg hat den Zuschlag für eine Ausschreibung des Bundesamtes für Wehrtechnik und Beschaffung erhalten. Aufgabe ist die Durchführung der bundesweiten Jugendveranstaltung "Bw-Olympix 2012" in Form der Bewerbung des Events, der Ducrhführung des Anmeldeverfahrens, der Erstellung eines themenbezogenen Online-Gewinnspieles, der Produktion und der Betreuung der Bw-Olympix-Facebook-Seite. |
Budget |
bis 200.000 Euro |