Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Euro RSCG ABC Hamburg Agentur für kommunikation gewinnt "Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bw-Olympix 2012
Anbieter/Agentur:Euro RSCG ABC Hamburg Agentur für kommunikation
URLhttp://www.eurorscg.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.bw-olympix.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Euro RSCG ABC Hamburg hat den Zuschlag für eine Ausschreibung des Bundesamtes für Wehrtechnik und Beschaffung erhalten. Aufgabe ist die Durchführung der bundesweiten Jugendveranstaltung "Bw-Olympix 2012" in Form der Bewerbung des Events, der Ducrhführung des Anmeldeverfahrens, der Erstellung eines themenbezogenen Online-Gewinnspieles, der Produktion und der Betreuung der Bw-Olympix-Facebook-Seite.
Budget
bis 200.000 Euro