Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Euro RSCG ABC Hamburg Agentur für kommunikation gewinnt "Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bw-Olympix 2012 |
Anbieter/Agentur: | Euro RSCG ABC Hamburg Agentur für kommunikation |
URL | http://www.eurorscg.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.bw-olympix.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Euro RSCG ABC Hamburg hat den Zuschlag für eine Ausschreibung des Bundesamtes für Wehrtechnik und Beschaffung erhalten. Aufgabe ist die Durchführung der bundesweiten Jugendveranstaltung "Bw-Olympix 2012" in Form der Bewerbung des Events, der Ducrhführung des Anmeldeverfahrens, der Erstellung eines themenbezogenen Online-Gewinnspieles, der Produktion und der Betreuung der Bw-Olympix-Facebook-Seite. |
Budget |
bis 200.000 Euro |