Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMD Düsseldorf gewinnt "Mobile.international GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobile.de |
Anbieter/Agentur: | OMD Düsseldorf |
URL | http://www.omdgermany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mobile.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mobile.international GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de veröffentlicht heute eine Studie zum Thema „Probefahrt-Verhalten im Auto-Kaufprozess“. Im Rahmen der Studie wurden über 1.500 mobile.de-Nutzer zu ihrem Nutzungsverhalten beim Online-Autokauf befragt*. Unterstützung bei der Konzeption erhielt mobile.de von der Mediaagentur OMD Düsseldorf. Besonderes Augenmerk wurde auf das Thema „Probefahrten“ gelegt. Die Ergebnisse liefern Werbetreibenden interessante Einblicke und zeigen großes Potenzial. |