KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMD Düsseldorf gewinnt "Mobile.international GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobile.de |
Anbieter/Agentur: | OMD Düsseldorf |
URL | http://www.omdgermany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mobile.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mobile.international GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de veröffentlicht heute eine Studie zum Thema „Probefahrt-Verhalten im Auto-Kaufprozess“. Im Rahmen der Studie wurden über 1.500 mobile.de-Nutzer zu ihrem Nutzungsverhalten beim Online-Autokauf befragt*. Unterstützung bei der Konzeption erhielt mobile.de von der Mediaagentur OMD Düsseldorf. Besonderes Augenmerk wurde auf das Thema „Probefahrten“ gelegt. Die Ergebnisse liefern Werbetreibenden interessante Einblicke und zeigen großes Potenzial. |