Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Hamburg gewinnt Pitch bei "Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:muellermilch.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Hamburg
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.muellermilch.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Digital Media Manager Europe: Martin Hirschauer
Projektleiter beim Anbieter
Sebastian Keil, Marc-Philipp Kittel
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Hamburg baut das Geschäft bei Müller aus. Die Kreativagentur überzeugt die Molkerei Alois Müller im Digitalbereich und übernimmt den Relaunch der Website www.muellermilch.de. Der schwäbische Milch- und Joghurthersteller hatte Anfang des Jahres zum Pitch aufgerufen und entschied sich jetzt für die Hamburger Agentur, die im Klassik-Bereich unter anderem bereits für die Müller-Marken “Joghurt mit der Ecke” und “Froop” wirbt. Ab sofort wird nun auch die Einheit Scholz & Friends Digital für Müller tätig und präsentiert in der zweiten Jahreshälfte die neue Firmenwebsite der Molkerei.

Die neue Internetpräsenz soll mit dynamischem Content und modernen Animationen sowohl die Marke Müller als auch die einzelnen Produkte stärker erlebbar machen.