Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Hamburg gewinnt Pitch bei "Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | muellermilch.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Hamburg |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.muellermilch.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Digital Media Manager Europe: Martin Hirschauer |
Projektleiter beim Anbieter |
Sebastian Keil, Marc-Philipp Kittel |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends Hamburg baut das Geschäft bei Müller aus. Die Kreativagentur überzeugt die Molkerei Alois Müller im Digitalbereich und übernimmt den Relaunch der Website www.muellermilch.de. Der schwäbische Milch- und Joghurthersteller hatte Anfang des Jahres zum Pitch aufgerufen und entschied sich jetzt für die Hamburger Agentur, die im Klassik-Bereich unter anderem bereits für die Müller-Marken “Joghurt mit der Ecke” und “Froop” wirbt. Ab sofort wird nun auch die Einheit Scholz & Friends Digital für Müller tätig und präsentiert in der zweiten Jahreshälfte die neue Firmenwebsite der Molkerei. Die neue Internetpräsenz soll mit dynamischem Content und modernen Animationen sowohl die Marke Müller als auch die einzelnen Produkte stärker erlebbar machen. |