Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ströer Interactive gewinnt "Flughafen Nürnberg GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | airport-nuernberg.de |
Anbieter/Agentur: | Ströer Interactive |
URL | http://www.stroeer-interactive.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.airport-nuernberg.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Flughafen Nürnberg GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Nach hamburg-airport.de und munich-airport.de hat Ströer Interactive mit airport-nuernberg.de nun bereits das dritte große Flughafenportal für sich gewonnen. Der internationale Flughafen Nürnberg zählt mit knapp vier Millionen Passagieren jährlich zu den Top Ten in Deutschland. |