Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy Düsseldorf startet "Ford Focus " für "Ford Motor Company"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ford Focus
Anbieter/Agentur:Ogilvy Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy-duesseldorf.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ford Motor Company
Aufgabe/Briefing
Kaum ein anderes Thema hat derart positive Berichterstattung in der Presse erfahren, wie der neue 1,0-Liter-EcoBoost-Motor von Ford. Ziel der neuen Kampagne ist es, Aufmerksamkeit für die neue Motorentechnologie zu erzeugen. Es handelt sich hier um einen aufgeladenen 1,0 l Benziner 3-Zylinder mit Direkteinsprizung, der mit einem Verbraucht von 4,8 l der sparsamste Benzinmotor der Kompaktklasse ist. Hierzu entwickelte das Ogilvy Brand Center in Düsseldorf einen TV Spot und Anzeigen, die visuell an die Ford Focus Launch-Kampagne anknüpfen. Als unabhängige und glaubwürdige Bestätigung für die Motoren-Innovation werden Originalzitate aus der Presse angeführt.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein 30“ TV Spot, der die Dynamik des neuen Motors mit Fahrszenen des Ford Focus kombiniert. Der TV Spot und eine 20“ online Version starten am 21. Mai. Die Anzeigen sind ab dem 28. Mai als Doppelseite und 1/1 in Publikumszeitschriften zu sehen.