KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy Düsseldorf startet "Ford Focus " für "Ford Motor Company"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ford Focus
Anbieter/Agentur:Ogilvy Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy-duesseldorf.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ford Motor Company
Aufgabe/Briefing
Kaum ein anderes Thema hat derart positive Berichterstattung in der Presse erfahren, wie der neue 1,0-Liter-EcoBoost-Motor von Ford. Ziel der neuen Kampagne ist es, Aufmerksamkeit für die neue Motorentechnologie zu erzeugen. Es handelt sich hier um einen aufgeladenen 1,0 l Benziner 3-Zylinder mit Direkteinsprizung, der mit einem Verbraucht von 4,8 l der sparsamste Benzinmotor der Kompaktklasse ist. Hierzu entwickelte das Ogilvy Brand Center in Düsseldorf einen TV Spot und Anzeigen, die visuell an die Ford Focus Launch-Kampagne anknüpfen. Als unabhängige und glaubwürdige Bestätigung für die Motoren-Innovation werden Originalzitate aus der Presse angeführt.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein 30“ TV Spot, der die Dynamik des neuen Motors mit Fahrszenen des Ford Focus kombiniert. Der TV Spot und eine 20“ online Version starten am 21. Mai. Die Anzeigen sind ab dem 28. Mai als Doppelseite und 1/1 in Publikumszeitschriften zu sehen.