Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Spot-media startet "dole-earth.com/de" für "Dole Fresh Fruit Europe OHG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dole-earth.com/de
Anbieter/Agentur:Spot-media
URLhttp://www.spot-media.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://dole-earth.com/de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dole Fresh Fruit Europe OHG
Aufgabe/Briefing
Dole setzt künftig noch stärker auf Information und Transparenz. Mit dem neuen Portal dole-earth.com holt der weltgrößte Produzent von Bananen die Verbraucher auf seine Plantagen.

Dole-Bananen werden künftig einen Farm-Code tragen. Nach Eingabe dieses Codes können Kunden alles über die Frucht erfahren: von welcher Plantage die Banane stammt, wie sie angebaut wurde und welchen Weg sie danach genommen hat.

Konzept und Gestaltung stammen von der Hamburger Kreativagentur Haasenstein.

Die technische Umsetzung übernahm die Hamburger Online-Agentur Spot-media.
Umsetzung/Lösung
Dole reagiert mit dole-earth.com auf das wachsende Interesse der Verbraucher, mehr über Herkunft und Produktion ihrer Lebensmittel erfahren zu wollen. Dole-earth.com informiert Kunden über Qualitätskontrollen, Anbaumethoden oder Verpackungen. Darüber hinaus können Interessierte einen virtuellen Rundgang über eine Plantage machen und einige Dole-Mitarbeiter kennenlernen. Eingebettet ist das Portal in die vollkommen neu gestaltete Corporate Seite dole.de.