Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Spot-media startet "dole-earth.com/de" für "Dole Fresh Fruit Europe OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dole-earth.com/de |
Anbieter/Agentur: | Spot-media |
URL | http://www.spot-media.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://dole-earth.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Dole Fresh Fruit Europe OHG |
Aufgabe/Briefing |
Dole setzt künftig noch stärker auf Information und Transparenz. Mit dem neuen Portal dole-earth.com holt der weltgrößte Produzent von Bananen die Verbraucher auf seine Plantagen. Dole-Bananen werden künftig einen Farm-Code tragen. Nach Eingabe dieses Codes können Kunden alles über die Frucht erfahren: von welcher Plantage die Banane stammt, wie sie angebaut wurde und welchen Weg sie danach genommen hat. Konzept und Gestaltung stammen von der Hamburger Kreativagentur Haasenstein. Die technische Umsetzung übernahm die Hamburger Online-Agentur Spot-media. |
Umsetzung/Lösung |
Dole reagiert mit dole-earth.com auf das wachsende Interesse der Verbraucher, mehr über Herkunft und Produktion ihrer Lebensmittel erfahren zu wollen. Dole-earth.com informiert Kunden über Qualitätskontrollen, Anbaumethoden oder Verpackungen. Darüber hinaus können Interessierte einen virtuellen Rundgang über eine Plantage machen und einige Dole-Mitarbeiter kennenlernen. Eingebettet ist das Portal in die vollkommen neu gestaltete Corporate Seite dole.de. |