Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Atrada startet "kinolo.de " für "Kinolo GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kinolo.de |
Anbieter/Agentur: | Atrada |
URL | http://www.atrada.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kinolo.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kinolo GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Atrada AG verantwortet ab sofort das Online-Ticketing Prozessmanagement der neuen Buchungsplattform Kinolo (kinolo.de). Mit diesem innovativen Online-Ticketing Service sind Cineasten nun in der Lage, ihre Kinotickets bundesweit und kinoübergreifend online zu kaufen. Die neue White Label Lösung lässt sich einfach in das Look & Feel von Kino-, News- und Livestyle-Portalen, in Homepages und filmspezifische Microsites von Filmverleihern sowie in deren Facebook-Seiten einbetten. Die smart gestaltete Kinolo Facebook-Technologie als Portal-, Film- oder Kino-Facebook-App fügt sich zudem nahtlos in die Kommunikationsprozesse des sozialen Netzwerks ein. Künftig ist der Dienst via Kinolo-Mobile-App-Technologie auch in beliebte Smartphone Apps integrierbar, unterstützt so den direkten, mobilen Ticketkauf und öffnet damit auch attraktive Dimensionen für ‘Location Based Services‘. |