Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Atrada startet "kinolo.de " für "Kinolo GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kinolo.de
Anbieter/Agentur:Atrada
URLhttp://www.atrada.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.kinolo.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kinolo GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Atrada AG verantwortet ab sofort das Online-Ticketing Prozessmanagement der neuen Buchungsplattform Kinolo (kinolo.de). Mit diesem innovativen Online-Ticketing Service sind Cineasten nun in der Lage, ihre Kinotickets bundesweit und kinoübergreifend online zu kaufen. Die neue White Label Lösung lässt sich einfach in das Look & Feel von Kino-, News- und Livestyle-Portalen, in Homepages und filmspezifische Microsites von Filmverleihern sowie in deren Facebook-Seiten einbetten.

Die smart gestaltete Kinolo Facebook-Technologie als Portal-, Film- oder Kino-Facebook-App fügt sich zudem nahtlos in die Kommunikationsprozesse des sozialen Netzwerks ein. Künftig ist der Dienst via Kinolo-Mobile-App-Technologie auch in beliebte Smartphone Apps integrierbar, unterstützt so den direkten, mobilen Ticketkauf und öffnet damit auch attraktive Dimensionen für ‘Location Based Services‘.