Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:edeka.de
Anbieter/Agentur:Jung von Matt
URLhttp://www.jvm.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.05.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.edeka.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Edeka Zentrale AG & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Edeka entscheidet sich nach einem Pitch um die Markenkommunikation für Jung von Matt/Neue Elbe und wird zukünftig bei der Betreuung der Website mit Jung von Matt/Next zusammen arbeiten.

Das Team von Jung von Matt/Neue Elbe und Jung von Matt/Next überzeugte mit einem integrierten Konzept für die Markenkommunikation von EDEKA entscheidet sich nach einem Pitch um die Markenkommunikation für Jung von Matt/Neue Elbe und wird zukünftig bei der Betreuung der Website mit Jung von Matt/next zusammen arbeiten.

Das Team von Jung von Matt/Neue Elbe und Jung von Matt/next überzeugte mit einem integrierten Konzept für die Markenkommunikation von Edeka.

Die Zusammenarbeit umfasst die strategische Beratung und Markenpositionierung, die Kampagnen-Kommunikation sowie die Betreuung der digitalen Plattform www.edeka.de.
nach oben | Zurück zur Übersicht