KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt Pitch bei "Unilever Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Duschdas |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://htttp://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
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Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.duschdas.de/produkte/deodorants/sprays/shower-feeling |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Unilever: Arancha Cordero (VP Deos Europe), Fernando Desouches (Brand Development Director), Cecilia Catalano (Brand Manager), Nagisa Travares (Assistant Brand Manager) Verantwortlich bei Kolle Rebbe: Jan Kowalsky (Bodenleitung Beratung), Heiko Schmidt (Bodenleitung Kreation), Kay Eichner (Creative Director), Anna Hiemann (AD), Jessica Gustafsson (Beratung) |
Aufgabe/Briefing |
Bereits seit Ende 2011 betreut Kolle Rebbe projektweise duschdas, den Marktführer im deutschen Duschgel-Markt von Unilever. Neben mehreren Key-Visuals für das duschdas Produktportfolio und dem neuen Claim „Das wird Dein Tag!“ wurden seither diverse Kommunikationsmittel wie z.B. PoS-Maßnahmen und Facebook-Ads konzipiert und realisiert. Inzwischen konnte sich Kolle Rebbe auch den Etat der duschdas Deo-Range sichern. Die Hamburger setzten sich zuvor in einem Pitch durch. |
Umsetzung/Lösung |
Nun ging eine nationale TV-Kampagne on Air, in der die Deo-Range und das neue Produkt Shower Feeling beworben werden. Mit emotionalen Bildern und einer starken Textklammer sollen sowohl die Dachmarke weiter gestärkt als auch der neuen Line-Extension ein Absatz-Push beschert werden. Produziert wurde der Spot von Markenfilm unter der Regie von Matthäus Bussmann. Ausgestrahlt wird er auf allen reichweitenstarken Sendern. |