HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Six Offene Systeme relauncht "bremen.de" für "Bremen.online GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bremen.de |
Anbieter/Agentur: | Six Offene Systeme |
URL | http://www.six.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bremen.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Bremen.online GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
SixCMS |
Aufgabe/Briefing |
Das Stadtportal der Freien Hansestadt Bremen und weitere Internet-Auftritte der bremischen Verwaltung erstrahlen seit Mitte Mai in neuem Layout. Studenten der Hochschule für Künste haben das neue Design entworfen und den Six Kunden Bremen.online GmbH bei der Umsetzung unterstützt. |
Umsetzung/Lösung |
Das neue Design des Stadtportals orientiert sich an den Bedürfnissen der Nutzer. Im Fokus des Relaunchs stand ein verständliches und zielführendes Navigationskonzept. Die alte Menüstruktur im linken Bildschirmbereich ist einer modernen, ausklappbaren Navigationsleiste gewichen, die die rund 2.000 Artikel auf mehr als 160 Seiten gruppiert. Grafiken und Querverweise helfen, die gesuchten Inhalte schnell und intuitiv zu finden. Zusätzlich wurde ein neues Bildkonzept umgesetzt, das hanseatisches Lebensgefühl vermitteln soll. Im Mittelpunkt steht die Präsentation der Hansestadt aus Sicht der Bremerinnen und Bremer. Impressionen aus den Stadtvierteln, Fotos der boomenden Überseestadt und imposante Eindrücke der Hochhäuser im Stadtteil Tenever ergänzen die klassischen Bilder von Rathaus, Roland und Stadtmusikanten. Das Institut für Informationsmanagement Bremen (ifib) hat die Umsetzung im Hinblick auf Barrierefreiheit geprüft und wichtige Anregungen gegeben. Des Weiteren sind die Seiten für die Darstellung auf Mobiltelefonen und Tablet-PCs optimiert. |