KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wob Digital gewinnt Pitch bei "BASF"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | plasticsportal.net |
Anbieter/Agentur: | Wob Digital |
URL | http://www.wob.ag |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.plasticsportal.net |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Chemie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BASF |
Aufgabe/Briefing |
Der Bereich Performance Polymers der BASF will sein weltweites Plastics Portal konzeptionell und visuell neu gestalten. Im Pitch um die Neukonzeption des Portals hat sich wob digital gegen 2 Agenturen durchgesetzt. Die Aufgabe umfasst die Ausarbeitung der Portalkonzeption hinsichtlich der Zielgruppenbedürfnisse, der Contentarchitektur, des Interaktionsdesigns und des visuellen Designs sowie die Ausarbeitung eines technischen Pflichtenheftes. |