Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wob Digital gewinnt Pitch bei "BASF"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:plasticsportal.net
Anbieter/Agentur:Wob Digital
URLhttp://www.wob.ag
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.plasticsportal.net
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Chemie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BASF
Aufgabe/Briefing
Der Bereich Performance Polymers der BASF will sein weltweites Plastics Portal konzeptionell und visuell neu gestalten. Im Pitch um die Neukonzeption des Portals hat sich wob digital gegen 2 Agenturen durchgesetzt.

Die Aufgabe umfasst die Ausarbeitung der Portalkonzeption hinsichtlich der Zielgruppenbedürfnisse, der Contentarchitektur, des Interaktionsdesigns und des visuellen Designs sowie die Ausarbeitung eines technischen Pflichtenheftes.