KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman startet "Microsoft „Viel wird jetzt viel einfacher“" für "Microsoft Corporation "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Microsoft „Viel wird jetzt viel einfacher“ |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://www.wunderman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.microsoft.com/de-de/windows/windowsintune/viel-einfacher/default.aspx |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Microsoft Corporation |
Aufgabe/Briefing |
Anfang Mai startete Wunderman München die Online-Kampagne „Viel wird jetzt viel einfacher“ für Windows Intune. Das webbasierte Werkzeug zur umfassenden Verwaltung und Inventarisierung der Windows-Desktop-Umgebung, wird erstmals mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne beworben. Die groß angelegte Bannerkampagne und Landingpage führt allen Internetnutzern die Vorteile von Windows Intune schnell und einfach vor Augen. |
Umsetzung/Lösung |
Wunderman entwickelte ein Wimmelbild, das eine chaotische, schlecht funktionierende PC-Landschaft neben einer gut funktionierenden PC-Landschaft zeigt. In drei Szenarien wird erklärt, wie Windows Intune das IT-Gewimmel ordnen kann: durch einheitliche PC-Verwaltung, Sicherheit für die Systemlandschaft und einfachen IT-Support für mobile Mitarbeiter. Die Zielgruppe der Kampagne sind primär mittelständische Unternehmen, für die sich die Nutzung lohnt, da die IT-Infrastruktur auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen immer komplexer wird. |