KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wunderman startet "Microsoft „Viel wird jetzt viel einfacher“" für "Microsoft Corporation "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Microsoft „Viel wird jetzt viel einfacher“
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://www.wunderman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.microsoft.com/de-de/windows/windowsintune/viel-einfacher/default.aspx
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Microsoft Corporation
Aufgabe/Briefing
Anfang Mai startete Wunderman München die Online-Kampagne „Viel wird jetzt viel einfacher“ für Windows Intune. Das webbasierte Werkzeug zur umfassenden Verwaltung und Inventarisierung der Windows-Desktop-Umgebung, wird erstmals mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne beworben. Die groß angelegte Bannerkampagne und Landingpage führt allen Internetnutzern die Vorteile von Windows Intune schnell und einfach vor Augen.
Umsetzung/Lösung
Wunderman entwickelte ein Wimmelbild, das eine chaotische, schlecht funktionierende PC-Landschaft neben einer gut funktionierenden PC-Landschaft zeigt. In drei Szenarien wird erklärt, wie Windows Intune das IT-Gewimmel ordnen kann: durch einheitliche PC-Verwaltung, Sicherheit für die Systemlandschaft und einfachen IT-Support für mobile Mitarbeiter.

Die Zielgruppe der Kampagne sind primär mittelständische Unternehmen, für die sich die Nutzung lohnt, da die IT-Infrastruktur auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen immer komplexer wird.