KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Fleet startet "Der Spiegel" für "Spiegel-Verlag"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Der Spiegel |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Fleet |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Spiegel-Verlag |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Jung von Matt/Fleet: Jan Rexhausen (Geschäftsführer Kreation), Dörte Spengler-Ahrens (Geschäftsführerin Kreation), Felix Fenz (Creative Director), Alexander Norvilas (Art Director), David Wegener (Texter), Raphael Brinkert (Geschäftsführer Beratung), An-Fu Ruess (Projektleiterin) Kai-Uwe Gundlach (Fotografie und Regie TV-Spot) Markenfilm GmbH & Co. KG (Produktion TV-Spot): Burak Heplevent (Executive Producer) Crossmedia GmbH: Markus Biermann (Geschäftsführer), Kirsten Lübke (Stellvertretende Geschäftsführerin) Spiegel-Verlag: Anja zum Hingst (Leiterin Kommunikation und Werbung), Sabine Krecker (Stellvertretende Leiterin Kommunikation und Werbung) |
Aufgabe/Briefing |
Das Nachrichten-Magazin Der Spiegel startet mit der Ausgabe 22/2012, die wegen Pfingsten bereits am Samstag erscheint, eine neue Markenkampagne. Die Print-, Online- und Fernseh-Werbung für das jeweils aktuelle Heft wird ab sofort ergänzt durch Imagemotive in Print und Online sowie einen 20-sekündigen TV-Spot zum unverändert gültigen Claim "Spiegel-Leser wissen mehr." Die Kampagne erreicht bis Ende 2012 ein achtstelliges Bruttowerbevolumen und wurde entwickelt von Jung von Matt/Fleet. Für die Mediaplanung zeichnet die Düsseldorfer Agentur Crossmedia verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Nur der Wahrheit verpflichtet, sonst niemandem: Investigativer Journalismus, Unabhängigkeit und Unbestechlichkeit – kein anderes Magazin hat die deutsche Medienlandschaft geprägt wie der Spiegel. Die neue Kampagne begleitet die Redaktion von Deutschlands führendem Nachrichten-Magazin und zeigt deren herausragende Arbeit: Journalisten, die Woche für Woche die Republik mit ihren Artikeln begeistern und dabei nicht nur Politiker in Atem halten. |