Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy Düsseldorf startet "dein-bart-fuer-deutschland.de" für "Philips"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dein-bart-fuer-deutschland.de |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy Düsseldorf |
URL | http://www.ogilvy-duesseldorf.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dein-bart-fuer-deutschland.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Philips |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf ECD: Volker Kuwertz Beratung: Ilona Elspass FFF: Tanja Frohwerk Regie: Christian „Milo“ Mielmann Produktion: e+p commercial Philips: Holger Kretschmer, Marketing Direktor Dennis Bienia, Marketing Manager |
Aufgabe/Briefing |
Zur EM setzten die Agentur Ogilvy Düsseldorf und Philips auf Männer mit Bärten. |
Umsetzung/Lösung |
Die Botschaft von Meistertrainer und Bartträger Jürgen Klopp ist eindeutig: Männer, lasst eure Bärte wachsen, solange unsere Nationalelf im Turnier bleibt! „Dein Bart für Deutschland“ lautet das Motto der deutschlandweiten Kampagne, die das mittlerweile bekannte Sportlerritual des „Bartwachsens“ aufgreift. Der Anpfiff durch das neue Philips Testimonial Jürgen Klopp findet am 26. Mai 2012 statt: in einem 30-Sekünder, der auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein wird, ruft er zur Teilnahme bei „Dein Bart für Deutschland“ auf. Unterstützt wird der TV-Auftritt durch zahlreiche Onlinemaßnahmen und eine Aktions- Website (www.dein-bart-fuer-deutschland.de), auf der den Teilnehmern spannende Inhalte rund um das Thema Bart und natürlich um den Meistertrainer geboten werden. Darüber hinaus wird natürlich auch am POS Aufmerksamkeitsstark für die Aktion geworben. |