KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy Düsseldorf startet "dein-bart-fuer-deutschland.de" für "Philips"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dein-bart-fuer-deutschland.de
Anbieter/Agentur:Ogilvy Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy-duesseldorf.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.dein-bart-fuer-deutschland.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Philips
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Agentur: Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf
ECD: Volker Kuwertz
Beratung: Ilona Elspass
FFF: Tanja Frohwerk
Regie: Christian „Milo“ Mielmann
Produktion: e+p commercial

Philips: Holger Kretschmer, Marketing Direktor
Dennis Bienia, Marketing Manager
Aufgabe/Briefing
Zur EM setzten die Agentur Ogilvy Düsseldorf und Philips auf Männer mit Bärten.
Umsetzung/Lösung
Die Botschaft von Meistertrainer und Bartträger Jürgen Klopp ist eindeutig: Männer, lasst eure Bärte wachsen, solange unsere Nationalelf im Turnier bleibt! „Dein Bart für Deutschland“ lautet das Motto der deutschlandweiten Kampagne, die das mittlerweile bekannte Sportlerritual des „Bartwachsens“ aufgreift.

Der Anpfiff durch das neue Philips Testimonial Jürgen Klopp findet am 26. Mai 2012 statt: in einem 30-Sekünder, der auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein wird, ruft er zur Teilnahme bei „Dein Bart für Deutschland“ auf. Unterstützt wird der TV-Auftritt durch zahlreiche Onlinemaßnahmen und eine Aktions-
Website (www.dein-bart-fuer-deutschland.de), auf der den Teilnehmern spannende Inhalte rund um das Thema Bart und natürlich um den Meistertrainer geboten werden. Darüber hinaus wird natürlich auch am POS Aufmerksamkeitsstark für die Aktion
geworben.