KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy Düsseldorf startet "dein-bart-fuer-deutschland.de" für "Philips"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dein-bart-fuer-deutschland.de |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy Düsseldorf |
URL | http://www.ogilvy-duesseldorf.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dein-bart-fuer-deutschland.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Philips |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf ECD: Volker Kuwertz Beratung: Ilona Elspass FFF: Tanja Frohwerk Regie: Christian „Milo“ Mielmann Produktion: e+p commercial Philips: Holger Kretschmer, Marketing Direktor Dennis Bienia, Marketing Manager |
Aufgabe/Briefing |
Zur EM setzten die Agentur Ogilvy Düsseldorf und Philips auf Männer mit Bärten. |
Umsetzung/Lösung |
Die Botschaft von Meistertrainer und Bartträger Jürgen Klopp ist eindeutig: Männer, lasst eure Bärte wachsen, solange unsere Nationalelf im Turnier bleibt! „Dein Bart für Deutschland“ lautet das Motto der deutschlandweiten Kampagne, die das mittlerweile bekannte Sportlerritual des „Bartwachsens“ aufgreift. Der Anpfiff durch das neue Philips Testimonial Jürgen Klopp findet am 26. Mai 2012 statt: in einem 30-Sekünder, der auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein wird, ruft er zur Teilnahme bei „Dein Bart für Deutschland“ auf. Unterstützt wird der TV-Auftritt durch zahlreiche Onlinemaßnahmen und eine Aktions- Website (www.dein-bart-fuer-deutschland.de), auf der den Teilnehmern spannende Inhalte rund um das Thema Bart und natürlich um den Meistertrainer geboten werden. Darüber hinaus wird natürlich auch am POS Aufmerksamkeitsstark für die Aktion geworben. |