So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wbpr_ Kommunikation gewinnt "Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wohnen im Alter |
Anbieter/Agentur: | Wbpr_ Kommunikation |
URL | http://www.wbpr.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen |
Aufgabe/Briefing |
Wbpr_ Kommunikation (München) übernimmt für das Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen die Öffentlichkeitsarbeit für die Aktionswochen "Wohnen im Alter". Der demografische Wandel, sich ändernde Familienstrukturen und individuelle Lebenslagen älterer Menschen erfordern neue gesellschaftliche Antworten und Ideen für ein würdevolles Altern - in den eigenen vier Wänden oder in alternativen Wohnformen. Um die vielfältigen Möglichkeiten für Partner, Projektträger und die Öffentlichkeit klarer herauszustellen, entwickelte Wbpr gemeinsam mit dem Sozialministerium die Kampagne "Zu Hause daheim", die ab Sommer 2012 bayernweit startet. Zu den Aufgaben der Agentur gehören die Konzeption und Durchführung von landesweiten und regionalen Veranstaltungen, die Vorab-Kommunikation und begleitende Medienarbeit, die Entwicklung einer Online-Plattform, die Partnerkommunikation sowie die Entwicklung und Umsetzung geeigneter Kommunikationsmittel. |