KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wbpr_ Kommunikation gewinnt "Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wohnen im Alter
Anbieter/Agentur:Wbpr_ Kommunikation
URLhttp://www.wbpr.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen
Aufgabe/Briefing
Wbpr_ Kommunikation (München) übernimmt für das Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen die Öffentlichkeitsarbeit für die Aktionswochen "Wohnen im Alter".

Der demografische Wandel, sich ändernde Familienstrukturen und individuelle Lebenslagen älterer Menschen erfordern neue gesellschaftliche Antworten und Ideen für ein würdevolles Altern - in den eigenen vier Wänden oder in alternativen Wohnformen. Um die vielfältigen Möglichkeiten für Partner, Projektträger und die Öffentlichkeit klarer herauszustellen, entwickelte Wbpr gemeinsam mit dem Sozialministerium die Kampagne "Zu Hause daheim", die ab Sommer 2012 bayernweit startet.

Zu den Aufgaben der Agentur gehören die Konzeption und Durchführung von landesweiten und regionalen Veranstaltungen, die Vorab-Kommunikation und begleitende Medienarbeit, die Entwicklung einer Online-Plattform, die Partnerkommunikation sowie die Entwicklung und Umsetzung geeigneter Kommunikationsmittel.