Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mcgarrybowen startet "Cin Cin Moments" für "Campari Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Cin Cin Moments |
Anbieter/Agentur: | Mcgarrybowen |
URL | http://www.mcgarrybowen.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://cincin.cinzano.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Campari Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Am 07. Mai ist CIN, CIN Moments gestartet, eine neue digitale Kampagne für Cinzano Asti. Mcgarrybowen Deutschland hat eine Idee entwickelt, die auf den hohen Dialog der über 260.000 Cinzano Asti Facebook-Fans setzt. |
Umsetzung/Lösung |
CIN, CIN Moments (cincin.cinzano.de/) ist eine Plattform, auf der begeisterte Cinzano Asti Fans ihre schönsten Momente mit Cinzano Asti hochladen und miteinander teilen können. Außerdem werden unter allen Posts Gewinne verlost. Eine ebenfalls von Mcgarrybowen entwickelte Mobile App ermöglicht den „Cinzano Mädels“ ihre Momente auch unterwegs zu fotografieren und die Bilder mit Fotofiltern zu bearbeiten. Diese App ist für Campari Deutschland etwas Besonderes, da es die erste Mobil-Applikation ist, die für den deutschen Markt entwickelt wurde. Die Kampagne wird von der bekannten TV-Moderatorin Johanna Klum begleitet. Sie zeigt den Fans ihre ganz persönlichen Momente mit Cinzano Asti. |