KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mcgarrybowen startet "Cin Cin Moments" für "Campari Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Cin Cin Moments |
Anbieter/Agentur: | Mcgarrybowen |
URL | http://www.mcgarrybowen.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://cincin.cinzano.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Campari Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Am 07. Mai ist CIN, CIN Moments gestartet, eine neue digitale Kampagne für Cinzano Asti. Mcgarrybowen Deutschland hat eine Idee entwickelt, die auf den hohen Dialog der über 260.000 Cinzano Asti Facebook-Fans setzt. |
Umsetzung/Lösung |
CIN, CIN Moments (cincin.cinzano.de/) ist eine Plattform, auf der begeisterte Cinzano Asti Fans ihre schönsten Momente mit Cinzano Asti hochladen und miteinander teilen können. Außerdem werden unter allen Posts Gewinne verlost. Eine ebenfalls von Mcgarrybowen entwickelte Mobile App ermöglicht den „Cinzano Mädels“ ihre Momente auch unterwegs zu fotografieren und die Bilder mit Fotofiltern zu bearbeiten. Diese App ist für Campari Deutschland etwas Besonderes, da es die erste Mobil-Applikation ist, die für den deutschen Markt entwickelt wurde. Die Kampagne wird von der bekannten TV-Moderatorin Johanna Klum begleitet. Sie zeigt den Fans ihre ganz persönlichen Momente mit Cinzano Asti. |