KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Piâbo gewinnt Pitch bei ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | brille24.de |
Anbieter/Agentur: | Piâbo |
URL | http://www.piâbo.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.brille24.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Im Februar gab Brille24 (www.brille24.de), der größte Online-Optiker im deutschsprachigen Raum, seine Marketingstrategie für die kommenden Monate bekannt: Der Fokus liegt auf der Verbesserung des Kundendialogs sowie der Einbindung der Kundenwünsche bei der Produktentwicklung. Darauf aufbauend wird nun auch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit neu ausgerichtet und gemeinsam mit der Berliner PR-Agentur Piâbo umgesetzt. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durch und überzeugte mit Ideen, die vor allem auf die Erschließung einer jungen und trendorientierten Zielgruppe einzahlen. Bis 2014 will Brille24 die Anzahl der verkauften Brillen auf eine Million erhöhen und damit seine Marktführerschaft im Bereich Korrektionsbrillen weiter ausbauen. Dafür setzt der Online-Optiker verstärkt auf den Kundendialog via Facebook sowie anderen Social Media-Kanälen. Die Preistransparenz – alle Einstärkenbrillen werden zum „Alles-drin-Preis“ von 39,90 Euro angeboten – und die Einfachheit beim Online-Brillenkauf stehen weiterhin im Vordergrund. Mit neuen Fashionmodellen wird Brille24 darüber hinaus ein breiteres Angebot schaffen, um die Bedürfnisse bestehender und neuer Kunden noch besser abzudecken. |