KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Media Team OMD startet "Peugeot „Let Your Body Win On Tour“" für "Peugeot Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Peugeot „Let Your Body Win On Tour“ |
Anbieter/Agentur: | Media Team OMD |
URL | http://www.omdgermany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/peugeotdeutschland |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Peugeot Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Tanzen, springen, verrenken oder einfach nur eine gute Show abliefern – wer seinen Körper am besten in Szene setzt, wird zum Peugeot 208-Werbestar. Zum Launch des neuen Peugeot-Modells schickt Media Team OMD unter dem Motto „Let Your Body Win On Tour“ den Peugeot 208 auf eine deutschlandweite City-Tour und sucht Protagonisten für einen TV-Spot. Vor dem Peugeot 208 können Besucher der Städte-Tour an Ort und Stelle und unter vollem Körpereinsatz Tanzeinlagen performen, Aktionen oder akrobatische Einlagen darbieten, die durch ein Film-Team aufgenommen und auf der Peugeot Facebook-Seite veröffentlicht werden. Ein Community-Voting auf Facebook bestimmt anschließend den Gewinner der jeweiligen Stadt. Die zehn Städte-Sieger spielen dann die Hauptrolle in einem Peugeot-Spot, der im Spätsommer dieses Jahres im TV ausgestrahlt wird. Zusätzlich werden alle dargebotenen Performances zum längsten Peugeot-Spot aller Zeiten zusammengeschnitten. Dieser wird online auf Facebook und YouTube zu sehen sein. Die Peugeot City-Tour ist noch bis zum 27. Juni 2012 in insgesamt zehn Städten der Bundesrepublik, darunter Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, München und Hannover zu Gast. Media Team OMD realisiert die Peugeot 208 „Let Your Body Win On Tour“ in enger Zusammenarbeit mit OMG Fuse, den Spezialisten für Markeninszenierung der Omnicom Media Group Germany. Zur Bekanntmachung der Tour setzt Media Team OMD in den jeweiligen Städten auf eine City-Light-Poster-Kampagne sowie auf Kooperationen mit lokalen Radiostationen. |
Umsetzung/Lösung |
Für die City-Tour wurde der aktuelle Peugeot 208-Werbeslogan „Let Your Body Drive“ abgewandelt und in „Let Your Body Win On Tour“ übersetzt. Der Peugeot 208-Slogan „Let Your Body Drive“ bringt das sportliche und körperbewusste Fahrgefühl des neuesten Modells der Peugeot-Fahrzeugflotte zum Ausdruck. |