Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Neue Elbe gewinnt "RTL GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:VOX
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Neue Elbe
URLhttp://www.jvm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.vox.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
RTL GmbH
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt/Neue Elbe geht mit VOX auf Sendung. Das Team von Tobias Grimm, Jens Pfau und Peter Ströh überzeugte den Sender VOX mit Ideen für die Kampagnen-Kommunikation und kann damit innerhalb kürzester Zeit einen weiteren Etatgewinn verbuchen.

Details über die genauen Maßnahmen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.