Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Neue Elbe gewinnt "RTL GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:VOX
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Neue Elbe
URLhttp://www.jvm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.vox.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
RTL GmbH
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt/Neue Elbe geht mit VOX auf Sendung. Das Team von Tobias Grimm, Jens Pfau und Peter Ströh überzeugte den Sender VOX mit Ideen für die Kampagnen-Kommunikation und kann damit innerhalb kürzester Zeit einen weiteren Etatgewinn verbuchen.

Details über die genauen Maßnahmen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.