Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Neue Elbe gewinnt "RTL GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | VOX |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Neue Elbe |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vox.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
RTL GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Neue Elbe geht mit VOX auf Sendung. Das Team von Tobias Grimm, Jens Pfau und Peter Ströh überzeugte den Sender VOX mit Ideen für die Kampagnen-Kommunikation und kann damit innerhalb kürzester Zeit einen weiteren Etatgewinn verbuchen. Details über die genauen Maßnahmen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. |