KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Neue Elbe gewinnt "RTL GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:VOX
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Neue Elbe
URLhttp://www.jvm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.vox.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
RTL GmbH
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt/Neue Elbe geht mit VOX auf Sendung. Das Team von Tobias Grimm, Jens Pfau und Peter Ströh überzeugte den Sender VOX mit Ideen für die Kampagnen-Kommunikation und kann damit innerhalb kürzester Zeit einen weiteren Etatgewinn verbuchen.

Details über die genauen Maßnahmen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.