Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Neue Elbe gewinnt "RTL GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | VOX |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Neue Elbe |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vox.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
RTL GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Neue Elbe geht mit VOX auf Sendung. Das Team von Tobias Grimm, Jens Pfau und Peter Ströh überzeugte den Sender VOX mit Ideen für die Kampagnen-Kommunikation und kann damit innerhalb kürzester Zeit einen weiteren Etatgewinn verbuchen. Details über die genauen Maßnahmen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. |