KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Austria gewinnt Pitch bei "SalzburgerLand Tourismus GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SalzburgerLand Tourismus |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Austria |
URL | http://www.serviceplan.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.salzburgerland.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
SalzburgerLand Tourismus GmbH |
Aufgabe/Briefing |
In einem Pitch konnte sich Serviceplan Austria gegen vier weitere Agenturen durchsetzen und verantwortet damit die Imagekampagne der kommenden Wintersaison der SalzburgerLand Tourismus GmbH. Sie wird ab Herbst in Österreich und Deutschland zum Einsatz kommen und die Kanäle TV, Print und Online bedienen. |