Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ars Navigandi relauncht "electrolux-akademie.electrolux.de" für "Electrolux Akademie "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:electrolux-akademie.electrolux.de
Anbieter/Agentur:Ars Navigandi
URLhttp://www.arsnavigandi.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://electrolux-akademie.electrolux.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eLearning
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Electrolux Akademie
Aufgabe/Briefing
Ars Navigandi hat die ELearning-Plattform der Electrolux Akademie überarbeitet und eine iPad-Version entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Sie war keineswegs in die Jahre gekommen, die Lern- und Verkaufsschulung, die Händler und Verkäufer von AEG Electrolux seit 2007 regelmäßig absolvieren. Dennoch wurde die Plattform neuen Design-Ansprüchen von AEG angepasst und entstanden ist ein Produkt, das in Gestaltung, Funktion und Anschaulichkeit seinesgleichen sucht. War es von Anfang an das Ziel des ELearning-Projektes, die Verkaufs- und Produktkompetenz der AEG-Verkäufer zu optimieren, so ist das kontinuierliche Informations- und Schulungsangebot durch die Überarbeitung nochmals verbessert worden. Durch ein ausgeklügeltes Kundenzufriedenheitskonzept wird die Teilnehmermotivation des Verkaufspersonals in den Bereichen Möbel- und Elektrofachhandel im wahrsten Wortsinn spielend noch gehalten. Und - alles zusammen ist jetzt auch fürs iPad verfügbar!