Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Limmat gewinnt "Neue Zürcher Zeitung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | nzz.ch |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Limmat |
URL | http://www.jvm.ch |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.nzz.ch/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Neue Zürcher Zeitung |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Manuel Küffer (Leiter Marketing Online) Andrea Gallati (Projektleiterin Kommunikation Online) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Alexander Jaggy (ECD) Livio Dainese, Fernando Perez (CD) Cyrill Wirz (Text) Lorenz Clormann(AD) Tobias Wirz (Grafik) Rolf Helfenstein, Sabrina Arthur, Klara Zürcher, Jil Rottmann (Beratung) |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Limmat hat eine Kampagne für die Neue Züricher Zeitung umgesetzt. Sie erschien im Binärcode. |
Umsetzung/Lösung |
Grosse Verwunderung an Kiosken, Briefkästen, Zeitungsständern und Pendlerzügen im ganzen deutschsprachigen Raum: Heute erschien die «Neue Zürcher Zeitung» erstmals und einmalig im Binärcode. Die Titelseite der aktuellen Ausgabe wurde in enger Zusammenarbeit mit der Redaktion termingerecht in Nullen und Einsen geschrieben, dem Alphabet aller Computersprachen. Der Grund: Ab sofort gibt es die ganze Qualität und Tiefe der gedruckten Ausgabe auch in digitaler Form auf NZZ.ch – laufend aktualisiert fürs Smartphone, Tablet und den Computer. Mit der Lancierung der neuen Digitalstrategie bleibt die älteste Zeitung der Schweiz auch nach 232 Jahren höchst aktuell – und sorgt für einmal in eigener Sache für viel Gesprächstoff. Übrigens, wer den Binärcode dechiffriert kann auch gleich an einem Wettbewerb teilnehmen. Neben dem Print-Event wird die Lancierung von NZZ.ch auch mittels Bannern und Inseraten kommuniziert. |