Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe gewinnt Pitch bei ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Silhouette |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe |
URL | http://www.kolle-rebbe.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.silhouette.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Silhouette: Arnold Schmied (Vorstand), Klaus Schmied (Vorstand), Christian Hafner (Brand Director Silhouette), Silvia Inreiter (Brand Management Silhouette) Verantwortlich bei Kolle Rebbe: Stephan F. Rebbe (GF Beratung), Ralph Poser (GF Strategie), Antje Hedde (Head of Design, Leiterin Korefe), Heiko Schmidt (CD Art), Lorenz Ritter (CD Text), Melanie Stein (Beratung) |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe ist die neue Lead Agentur des Brillenherstellers Silhouette aus Linz, Österreich. In einem Pitch überzeugten die Hamburger den Brillenhersteller. |
Umsetzung/Lösung |
Zurzeit arbeitet Kolle Rebbe an der neuen Kampagne von und für Silhouette, mit der der Megatrend Leichtigkeit nicht nur thematisiert, sondern auch gelebt werden soll. Silhouette greift damit nicht nur den aktuellen Zeitgeist der Reduktion und Konzentration auf das Wesentliche auf, sondern geht damit vor allem auch auf den Kern der Unternehmensphilosophie ein, die leichtesten Brillen mit höchstem Tragekomfort zu kreieren. Zu den wichtigsten Kommunikationskanälen gehören dabei neben der Klassik auch Online und Social Media, POS- und Promotion-Maßnahmen und Kooperationen mit Partnern aus Mode, Lifestyle und Design. Zu sehen sein werden als erstes eine Image- und verschiedene Produktkampagnen, die designorientierte Menschen in aller Welt ansprechen soll. Ab September erfolgt dann die Implementation in den internationalen Key-Märkten. |